Beginn Werbung
Ende Werbung
Logo SV Marienweiher

Mit Beginn der Saison 2016 / 2017 spielt der SV Marienweiher in einer Spielgemeinschaft mit dem 1. FC Marktleugast und dem FC Hohenberg. Dem neuen FC Oberland. Hier finden Sie alle Informationen zu den Mannschaften der SG.

Logo SG Oberland

Hier finden Sie alle Informationen zu den Mannschaften des SG Oberland in der Saison 2016 / 2017

Die 1. Mannschaft des FC Oberland spielt in der Kreisliga 2 Bayreuth/Kulmbach. Die Heimspiele finden in der Regel am Samstag nachmittag statt.

Die 2. Mannschaft der SG Oberland spielt in der Kreisklasse West Hof. Die Heimspiele finden in der Regel am Sonntag statt.

Die 3. Mannschaft des FC Oberland spielt in der A-Klasse West 2 Hof. Die Heimspiele finden in der Regel am Sonntag abwechselnd in Hohenberg und Marienweiher statt.

Logo SG Oberland

Hier finden Sie alle Informationen zu den Mannschaften des SG Oberland in der Saison 2017 / 2018

Die 1. Mannschaft der SG Oberland spielt in der Kreisklasse 4 Bayreuth/Kulmbach. Die Heimspiele finden in der Regel am Sonntag nachmittag statt.

Die 2. Mannschaft der SG Oberland spielt in der B-Klasse 5 Bayreuth-Kulmbach und bestreitet die Vorspiele der 1. Mannschaft. Die Heimspiele finden in der Regel am Sonntag statt.

Die 3. Mannschaft der SG Oberland spielt in der B-Klasse 7 Bayreuth-Kulmbach. Die Heimspiele finden in der Regel am Samstag statt.

Unsere Werbepartner

Beginn Werbung